2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Marcel Köhnlein (am Ball) wechselt zur neuen Saison vom FC Maihingen zum SV Holzkirchen.	F.: Dieter Mack
Marcel Köhnlein (am Ball) wechselt zur neuen Saison vom FC Maihingen zum SV Holzkirchen. F.: Dieter Mack

Ein zweiter Köhnlein

Marcel wechselt im Sommer zum SV Holzkirchen, wo sein Cousin bereits kickt

Der Nord-Kreisligist SV Holzkirchen hat bereits jetzt die Zusage eines Spielers für die kommende Saison. Es handelt sich um den 28-jährigen Marcel Köhnlein, der seit 2015 beim Ligarivalen FC Maihingen spielt und zuvor beim SC Nähermemmingen-Baldingen im Einsatz war.
Aktuell ist er mit sieben Treffern in der Kreisliga-Torschützenliste notiert. Sein Cousin Micha Köhnlein spielt bereits beim SV Holzkirchen. „Wir sind froh über den Neuzugang. Mit ihm als Mittelstürmer hoffen wir in der Offensive durchschlagskräftiger zu werden“, meint SVH-Abteilungsleiter Dieter Jackwerth. Die Sturmmisere beim SVH lässt sich auch an der aktuellen Tabelle ablesen, denn in bislang 15 Spielen erzielte der SVH nur 17 Treffer.
Aufrufe: 02.3.2017, 10:16 Uhr
Rieser Nachrichten / jaisAutor