2024-04-20T08:00:28.265Z

Elf der Woche

Ein Trio ist doppelt vertreten

In der FuPa-Elf des Jahres stellen der SSV Alsmoos-Petersdorf, die DJK Stotzard und der FC Affing II je zwei Spieler

Zwar läuft schon die Vorbereitung auf die Saison 2016/17, trotzdem lohnt sich auch ein Blick zurück. In allen Ligen, in denen mindestens fünf Mal eine FuPa-Elf der Woche zustande kam, haben wir nun die automatische Auswertung laufen lassen – und dabei kam die FuPa-Elf des Jahres heraus. In den nächsten Tagen präsentieren wir nach und nach die Ergebnisse.

Im Kreis Augsburg haben alle Kreisklassen die Voraussetzungen für eine FuPa-Elf des Jahres erfüllt, damit natürlich auch die Gruppe Aichach. Dort finden sich Kicker aus acht verschiedenen Vereinen wieder. Drei Klubs sind jeweils mit einem Duo vertreten. So stellt der Meister SSV Alsmoos-Petersdorf mit „Oldie“ Zeljko Brnadic und Sebastian Slupik ebenso zwei Akteure wie die DJK Stotzard (Johannes Kistler, Manuel März) und der FC Affing II (Markus Kurz, Stefan Reiter).

Die fünf weiteren Positionen in der FuPa-Elf des Jahres sicherten sich Marco Rechenauer (SC Mühlried), David Gilg (TSV Dasing), Maximilian Heilgemeir (TSV Inchenhofen), Lukas Angermeir (FC Gerolsbach) sowie Martin Miesl (SC Oberbernbach).

Aufrufe: 030.7.2016, 15:56 Uhr
Walter BruggerAutor