2024-04-25T14:35:39.956Z

Über FuPa
Links mit Portraits, rechts ohne Bilder: Spielerportraits werten die Profile enorm auf!
Links mit Portraits, rechts ohne Bilder: Spielerportraits werten die Profile enorm auf!

Ein Profi-Auftritt mit FuPa

Mannschaften gemeinsam mit FuPa pflegen und für einen professionellen Auftritt sorgen

Dienstag ist bei FuPa der Tag für die Elf der Woche. Spieltag für Spieltag kommt in unzähligen Ligen dank der Stimmen der Fans eine Auswahl zustande, die dann in einer Grafik dargestellt wird. Was spätestens dort auffällt: Spielerprofile mit Portraits wirken wesentlich professioneller und werten das ganz persöhnliche Profil eines jeden Spielers enorm auf (siehe links im Titelbild). Fehlen Bilder und es erscheint lediglich das FuPa-Füllbild, wirkt das Profil nicht so aussagekräftig (siehe rechts). Lasst uns das gemeinsam ändern!

FuPa ist ein Mitmach-Portal. Das heißt, gemeinsam mit euch Usern, Fans und Spielern arbeiten wir jeden Tag daran, unzählige kleine und größere Inhalte zu veröffentlichen. Daten, Texte und eben auch Bilder. Besonders wichtig finden wir für einen ansprechenden Auftritt der Mannschaften die Spielerportraits.

Sie werten den Kaderüberblick auf und vor allem freut sich jeder Spieler darüber, wenn sein Profil neben seinen Daten auch dank eines guten Portraitfotos dargestellt wird.


Ein gepflegter Kader (links) macht Eindruck! Rechts packen wir gerne gemeinsam an!

Viele Vereine nutzen FuPa bei diesen Funktionen schon umfangreich für ihre professionelle Außendarstellung. Andere Vereine sind noch zurückhaltend, einige kennen uns vielleicht noch nicht. Lasst uns das gemeinsam ändern.

Wir unterstützen jeden Verein und jeden interessierten Vereinsvertreter dabei, seine Präsenz auf FuPa aufzuwerten. Wir geben Tipps, vermitteln Kontakte und Informationen und greifen auch beim Erstellen von Bildern unter die Arme.


Ein gepflegtes Spielerprofil würdigt das Engagement des Spielers im Verein.

Mit der heutigen Smartphone-Technologie lassen sich hochauflösende Fotos machen: Portraitfotos sind keine große Herausforderung und zeitliche Belastung mehr. Gerne könnt ihr uns, wenn ihr Bilder nicht selber hochladen wollt (was die leichteste Art wäre), die Bilder auch zuschicken.

Seid neugierig, wir haben so viele tolle Angebote. Ein professionelles Spielerprofil mit einem aussagekräftigen Portraitfoto ist nur eines davon!

Grüße und viel Spaß auf - und mit - FuPa!
Thomas Rinke
Redaktionsleiter
t.rinke@fupa.net
0162 / 6904306

Aufrufe: 06.10.2015, 17:27 Uhr
Thomas RinkeAutor