2024-04-19T07:32:36.736Z

Sponsoring

Ein Must-Visit bei Ihrem nächsten Venlo-Trip

Wenn man in Richtung Venlo fährt, kommt man an dieser Adresse nicht mehr vorbei: Das Gartencenter Leurs, direkt hinter der deutsch-niederländischen Grenze.

Dabei ist Leurs nicht einfach nur ein Gartencenter, sondern eine freizeitorientierte Erlebniswelt auf enormem Wachstumskurs.
Auf derzeit 20.000 Quadratmetern bietet sich Pflanzen-Fans eine beinahe konkurrenzlose Vielfalt von Garten- und Zimmerpflanzen, Zubehör, Werkzeugen, Deko-Artikeln und Gartenmöbeln. Um die Shopping-Tour zu einem Erlebnis für die ganze Familie zu machen, bietet Leurs mit dem Gartencafé eine Wohlfühlzone für Jung und Alt an. Kleinere Kinder fühlen sich im Spielbereich wohl. Besonders entspannt shoppt es sich übrigens am Wochenende: Leurs öffnet sowohl am Samstag als auch am Sonntag seine Türen!

Und es ist noch mehr geplant: Mit einer Erweiterung um rund 4000 Quadratmeter wird das Familienunternehmen ab Herbst 2016 in neue Verkaufsdimensionen vorstoßen! "Damit können wir unseren Kunden ein noch vielfältigeres Einkaufserlebnis bieten. Mehr Produkte, noch großzügigere Gänge und viel Platz zum Verschnaufen – damit wollen wir uns nicht nur bei den Stammkunden für ihre Treue bedanken, sondern auch neue Kunden von uns überzeugen.", so die Geschäftsführerin Peggy Leurs.

Eine bauliche Umgestaltung gab es bereits in diesem Jahr. Das neue Gartencafe, das Anfang Februar seine Tore öffnete, ist ein gastronomisches Highlight und eine Augenweide für alle Kunden, die nicht nur die Pflanzen- und Tierwelt bei Leurs erkunden wollen. Das neu geschaffene Ambiente sowie die große Kinderspielanlage neben dem Restaurant lassen jeden Besuch zu einem entspannten und kulinarischen Erlebnis werden. Die neu gestaltete Menükarte lässt dabei keine Wünsche offen: Ob kleine, große, warme oder kalte Gerichte, der Kunde hat die "Qual der Wahl".


Einen Fehler sollte ein Leurs-Kunde jedoch nie machen: zu wenig Zeit mitbringen. Die Angebote in den verschiedenen Abteilungen für Zimmerpflanzen, Gartenpflanzen, Schnittblumen, Tiere und Teiche sind beeindruckend, umfangreich und vielfältig. Besonders die Gartenmöbelausstellung lässt keine Wünsche offen: Hochwertige Marken wie etwa OWN Living, Hartman, Kettler, und 4 Seasons Outdoor (10 Jahre Garantie auf das Hularo®Geflecht und viele Polster und Kissen können bei jedem Wetter das ganze Jahr über draußen bleiben) gehören schon seit Jahren zum Inventar bei Leurs. Kissen, Sonnenschutz, Pavillons, Grills und Schwimmbäder runden schließlich das Garten- und Freizeitangebot ab. Eine detaillierte und kompetente Beratung ist dabei selbstverständlich, die deutsche Sprache kein Hindernis.

Neben regelmäßigen Blumenworkshops bietet Leurs auch Weber Grill-Workshops für seine Kunden an. Dabei werden nicht nur die Grundfertigkeiten des "Weberns" am Holzkohle- bzw. Gasgrill, sondern auch etliche Vertiefungsveranstaltungen für den fortgeschrittenen "Griller" vermittelt.


Interessierte können sich jederzeit über die Leurs Website unter www.gartencenterleurs.deinformieren und natürlich auch direkt zu den Workshops anmelden. Informationen und Impressionen finden sie selbstverständlich auch auf der Facebook-Seite

Und so kann man die Leurs Philosophie auf einen gemeinsamen Nenner bringen: Nichts auf der Welt ist eine bessere Werbung als ein zufriedener Kunde!

.

Aufrufe: 030.4.2016, 15:18 Uhr
Gartencenter LeursAutor