2024-04-25T08:06:26.759Z

Testspiel
F: Dinger
F: Dinger

Ein lockerer Test für Lorsch

Regionalligist Worms siegt im Test beim A-Ligisten SC Olympia mit 7:0

Verlinkte Inhalte

Gegen Mainz 05 II (1:2) war's ein Härtetest, das zweite Vorbereitungsspiel am Sonntag drauf beim A-Ligisten SC Olympia Lorsch für Regionalligist VfR Wormatia Worms dann ein munteres Auslaufen, das die Schützlinge von Coach Steven Jones locker mit 7:0 (3:0) gewannen.

Beide Trainer, hier Jones, dort Hagen Brinkmann, spielten übrigens von 2000 bis 2002 zusammen im Mittelfeld für Wormatia. ,,Der war ein richtig Guter", erinnert sich Jones. Für Brinkmann war das 0:7 gegen einen höherklassigen Gegner pure Erlebnispädagogik: ,,Meine Spieler sollten taktisch und sportlich ein bisschen lernen".

Torschützen: Testspieler Dominik Wüst (28.), Neuzugang Arif Güglü (38., 50.), Sebsatian Schmitt (40.), Enis Saiti (62.), Ricky Pinheiro (82.) und Jan-Luca Dorow (70.), dessen Wechsel von Kaiserslautern II an die Alzeyer Straße wohl fast in trockenen Tüchern ist. Der Aufhebungsvertrag sei bereits da, so Jones, ,,es fehlen noch Unterschriften".

Aufrufe: 03.7.2016, 19:13 Uhr
rpkAutor