2024-04-25T08:06:26.759Z

Vereinsnachrichten

Ein Duo macht weiter

Zweitem Jahr von Meyhoff und Haase beim VfL Frotheim steht nichts im Weg

Zu den positiven Überraschungen des bisherigen Saisonverlaufs der Fußball-Kreisliga A zählt der VfL Frotheim. Unter der Regie ihres neuen Trainerduos Christoph Meyhoff und Florian Haase schlossen die Frotheimer die Hinrunde mit sechs Siegen, fünf Unentschieden und einer Niederlage als Tabellendritter ab. Nicht überraschend kommt deshalb, dass Meyhoff und Haase als Duo beim VfL über das Saisonende hinaus weitermachen.
„Trotzdem haben wir uns zusammengesetzt und eine vernünftige Analyse durchgeführt. Jetzt können wir guten Gewissens sagen, dass einem zweiten Jahr nichts im Weg steht“, erklärt der 26-jährige Florian Haase. Gleich zu Beginn der Rückrunde wird sich zeigen, ob er und seine Mannen den Platz in der Spitzengruppe behaupten können. Die Frotheimer starten mit Heimspielen gegen den Tabellenzweiten TuS Tengern II (21. Februar) und SC Isenstedt (28. Februar), danach geht es zum FC Lübbecke (1. März).
Aufrufe: 011.2.2016, 15:26 Uhr
NWAutor