2024-04-19T07:32:36.736Z

Elf der Woche
Der Günzburger Lukas Hab (links) und Haunstettens André Rauner wurden in den Bezirksligen in die jeweilige FuPa-Elf der Woche gewählt.
Der Günzburger Lukas Hab (links) und Haunstettens André Rauner wurden in den Bezirksligen in die jeweilige FuPa-Elf der Woche gewählt.

Ein Brüderduo im Top-Team

FC Günzburg stellt sogar vier Kicker in der FuPa-Elf der Woche +++ Haunstettens Rauner nach Dreierpack dabei

Nicht nur die bloße Zahl an abgegeben Stimmen entscheidet darüber, wer sich letztlich in der FuPa-Elf der Woche wiederfindet. Auch das Ergebnis, eventuelle Torvorlagen oder selbst erzielte Treffer, aber auch die relative Stimmenanzahl im Vergleich zur Konkurrenz entscheidet darüber, wer letztlich in der Spieltagsauswahl landet. Von der Bezirksliga aufwärts dürfen sich wieder etliche Kicker aus Schwaben über eine Nominierung freuen.

Der FC Günzburg und der TSV Neusäß dominieren am 9. Spieltag die FuPa-Elf der Woche in der Bezirksliga Nord. Wobei auf Günzburger Seiten die Hab-Brüder ein Sturmduo im Top-Team bilden.

Sieben verschiedene Vereine stellen in der Bezirksliga Süd ihre Spieler in der FuPa-Elf der Woche. Die stärkste Fraktion stellt diesmal der TSV Haunstetten, darunter auch der dreifache Torschütze André Rauner.

Die starke Offensive des SV Egg an der Günz ist regelmäßig in der FuPa-Elf der Woche vertreten, zumal die Unterallgäuer in der Landesliga Südwest auf Erfolgskurs liegen. Diesmal stellen die Egger ein Trio.

Spitzenreiter TSV Landsberg und der FC Pipinsried vertreten diesmal das oberbayerisch-schwäbische Grenzgebiet in der FuPa-Elf der Woche. Beide Teams aus der Bayernliga Süd stellen jeweils ein Duo.

Zwei der vier schwäbischen Teams in der Regionalliga Bayern haben diesmal einen Sieg gelandet - und prompt sind beide auch in der FuPa-Elf der Woche vertreten. Illertissens Sebastian Schaller und der FCA-II-Kicker Efkan Bekiroglu wurden ins Top-Team gewählt.

Aufrufe: 015.9.2015, 14:56 Uhr
Walter BruggerAutor