2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht

Ein akzeptables Ergebnis gegen Willenhofen

null
Um 15:15 wurde das Derby angepfiffen. Die Anfangsminuten gehörten den Gästen, denn sie hatten gleich mehrere Chancen. Dann nach 15 Minuten kam der Ball zu Vögerl Raphael und dieser schob den ball ins Tor zum 1:0. Danach machten die Gastgeber das Spiel und nach ca. 25 Minuten köpfte Neger Markus den Ball zum 2:0 ins Tor. Kurz darauf schoss Vögerl Raphael aus gut 20 Metern und der Ball ging von der Latte ins Tor zum verdienten 3:0. Die Gäste gaben nicht auf und machten das 3:1. Mit diesem Stand von 3:1 für die Eichlberger ging es in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit schafften die Gäste den Anschlusstreffer zum 3:2. Dann kamen die Gastgeber wieder und schossen das 4:2 in Person von Wassermann Tobias der nach einem Abpraller nur noch den Fuss hinhalten musste. Kurz darauf schossen die Gäste den erneuten Anschlusstreffer zum 4:3. Die Eichlberger liesen nicht nach und kamen dann noch zum 5:3 durch Eichenseher Michael. Nachdem sich die Gastgeber noch ein paar Chancen herausarbeiteten gelang den Gäste wiederrum der Anschlusstreffer zum 5:4. Für die Fans war klar, dass es bis zum Schluss noch mal sehr ernst werde, denn die Gäste drückten auf den Ausgleich, der ihnen kurz vor Schluss dann doch noch gelang.
Aufrufe: 09.9.2012, 17:33 Uhr
Stefan EhrlAutor