2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Trainieren den ESV auch in der nächsten Saison: Cheftrainer Töns Dohrn (links) und sein Assistent Frank Moor. Foto: Pil
Trainieren den ESV auch in der nächsten Saison: Cheftrainer Töns Dohrn (links) und sein Assistent Frank Moor. Foto: Pil

Eckernförder SV verlängert mit Trainerteam um Dohrn

„Ich freue mich auf die nächste Saison, da alle voll mitziehen“

Nach dem 4:0-Heimsieg des Eckernförder SV gegen den Rendsburger TSV wurde offiziell bekannt gegeben, dass der Fußball-Verbandsligist die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Töns Dohrn und seinem Trainerteam verlängert hat. Lediglich Torwarttrainer Oliver Langeberg scheidet aus.

„Ich freue mich auf die nächste Saison, da alle voll mitziehen“, sagt Dohrn. „Die Mannschaft bleibt bis auf Jan Zimmer und Jannik Ewert, die aufhören werden, zusammen. Da sich die Entscheidung mit der Verlängerung etwas hingezogen hat, konnten wir uns auch noch nicht richtig um Neuzugänge kümmern. Das weren wir nun verstärkt in Angriff nehmen.“
Aufrufe: 027.4.2017, 18:13 Uhr
SHZ / tpAutor