2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Thomas Rinke
F: Thomas Rinke

Fußballer tritt gegnerischem Spieler in den Unterleib

Fußballer vom VfL Repelen tritt Spieler vom Dülkener FC in den Unterleib

Nach dem Ende eines Fußballspiels der Bezirksliga ist am Sonntag ein Streit auf dem Sportplatz des VFL Repelen eskaliert. Ein Spieler soll seinem Gegner mit Stollenschuhen in den Unterleib getreten haben.

Auf dem Platz hatte die Mannschaften des VfL Repelen gegen den Dülkener FC gespielt. Unmittelbar nach Spielende kam es laut Polizei zu einem verbalen Streit zwischen einem 22-jährigen Spieler aus Duisburg (VfL Repelen) und einem 31-jährigen Spieler aus Viersen (Dülkener FC). Der 22-Jährige soll dem Spieler der gegnerischen Mannschaft schließlich mit dem Stollenschuh in den Unterleib getreten haben.

Zu diesem Zeitpunkt hatte der Schiedsrichter den Platz bereits verlassen. Ein Rettungswagen hatte den 31-jährigen Spieler in ein Krankenhaus nach Moers zur ambulanten Behandlung gebracht.

Aufrufe: 027.5.2019, 09:27 Uhr
RP / sievAutor