2024-03-27T14:08:28.225Z

Transfers
F: Rudolf
F: Rudolf

Neuer Verein für zwei Ex-Arminen

Arber Mustafa heuert beim SC Paderborn II an, Verpflichtung von Rion Latifaj in Aussicht.

Zuletzt hatte FuPa Ostwestfalen einen Blick auf den Kader der mittlerweile aufgelösten Reserve von Arminia Bielefeld geworfen und aufgelistet, wer bereits einen neuen Verein gefunden hat. Eineinhalb Wochen später folgt nun ein erstes Update.

Sieben Spieler waren bei der vorigen Auflistung noch vereinslos:
Mohammad Jaddoua, Dersim-Sahan Kaynak, Rion Latifaj, Arber Mustafa, Mahboub Nori, Eugene Ofosu-Ayeh und David Ulm.
Zwei dieser Fußballer landeten nun bei der Reserve des SC Paderborn und spielen somit weiterhin in der Oberliga Westfalen. Der 21-jährige Abwehrspieler Arber Mustafa und der 21-jährige Mittelfeldspieler Rion Latifaj fallen genau ins Suchraster der Paderborner U21 und stellen eine Verstärkung für die Zweitvertretung des Zweitligisten dar. Die Verpflichtung von Mustafa ist bereits fix, die von Latifaj steht kurz bevor.


Noch ohne neuen Club stehen der erst im vergangenen Winter zur Arminia gewechselte Eugene Ofosu-Ayeh (ihn verschlug es nach dem Oberliga-Rückzug seines bisherigen Vereins SC Hassel nach Bielefeld), die beiden 20-jährigen Mittelfeldspieler Mohammad Jaddoua und Mahboub Nori, das 19-jährige Talent Dersim-Sahan Kaynak sowie der 34-jährige Ex-Profi David Ulm da. Ulm weist unter anderem die Bilanz von 97 Zweitliga- sowie 147 Drittliga-Partien auf.
Mit Almir Kasumovic sorgte zuletzt einer der ehemaligen Spieler der Arminia-Reserve für Schlagzeilen. Der einstige Kapitän erzielte für den TSV Havelse das erste Tor der neuen Saison in der Regionalliga Nord.

Aufrufe: 029.7.2018, 14:05 Uhr
FuPaAutor