2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
TSV 1860 München: Talent Noel Niemann wechselt in die Bundesliga.
TSV 1860 München: Talent Noel Niemann wechselt in die Bundesliga. – Foto: sampics / Stefan Matzke / Stefan Matzke

Bundesliga-Wechsel fix: Niemann von Löwen zur Arminia Bielefeld

Trainer Neuhaus schwärmt

Der Wechsel ist nun perfekt und offiziell. Löwen-Talent Noel Niemann schließt sich Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld an.

München - Nun ist es perfekt: Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld hat Angreifer Noel Niemann langfristig an sich gebunden. Der 20-Jährige wechselt vom Drittligisten TSV 1860 zu den Ostwestfalen und erhält einen Vierjahresvertrag.

Dies teilte die Arminia gestern mit. „Noel ist ein junger, hochveranlagter Spieler. Er bringt hohes Tempo, gute Technik und Zug zum Tor mit. Er ist sicherlich kein fertiger Bundesligaspieler, aber er hat das Potential es zu schaffen“, sagte Arminia-Cheftrainer Uwe Neuhaus.

Aufrufe: 016.7.2020, 08:45 Uhr
Münchner Merkur / tz / Redaktion Münchner MerkurAutor