FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Sonntag 06.08.17 20:43 Uhr|Autor: Winkler468
F: Zobe

Bielefelder Testspiele vor dem Auftakt

Arminia Bielefelds U 23 schlägt den SC Verl II, Fichte verliert nur knapp gegen den FC Gütersloh
Eine Woche vor Saisonstart testeten die Bielefelder Klubs noch einmal ihre Form.

Arminia Bielefeld U 23 – SC Verl II 5:0 (3:0).

DSC-Coach René Müller war mit seinen Schützlingen zufrieden: „Alle haben das ordentlich gemacht“, erklärte er, unterstrich aber auch, dass der Einsatz der Profis Baboucarr Gaye, David Ulm, Sören Brandy sowie Mert Cingöz aus der A-Jugend dem Spiel sehr gut getan habe. Almir Kasumovic leitete per Kopf den Torreigen ein (24.), Ulm erhöhte fünf Minuten später auf 2:0. Ahmet Aydincan (41.), Brandy (49.) und Cingöz (60.) waren die weiteren Torschützen. „Das war ein gelungener Test. Wir haben probiert, schön nach vorne zu spielen. Im Pressing fehlt ab und zu noch das Feintuning, aber die Mentalität passt“, lobte der Coach.


GALERIE DSC Arminia Bielefeld II - SC Verl II

SuK Canlar – Aramäer Gütersloh 4:5 (0:5).

Canlar-Coach Zafa Atmaca war nach den ersten 45 Minuten einigermaßen entsetzt: „Das war ein Fehler nach dem anderen. Aber was willst du machen, wenn zwei Stammspieler aus der Viererkette fehlen.“ Sein Team zeigte nach der Pause eine Reaktion. „Da hätte es auch 10:5 für uns ausgehen können“, so der Trainer.

SC Bad Salzuflen – SuK Canlar 0:7 (0:2).

Im Test der Bezirksligisten hielt die Bielefelder Abwehr dicht. „Man hat gesehen, dass wir für viele Tore gut sind, aber eigentlich auch anfällig für Gegentreffer“, unterstrich Atmaca die Defensivleistung gegen die Lipper.

SC Enger – TuS Dornberg 1:2 (0:1).

„Enger ist ein Team, das ähnlich spielt, wie wir es von unserem ersten Meisterschaftsgegner Augustdorf erwarten“, stellte Thies Kambach heraus. Sein Team ließ lediglich zu Beginn der zweiten Hälfte etwas die Passsicherheit vermissen, was zum Konter und dem 1:1-Ausgleich führte. Marius Holtmann hatte in der 6. Minute vorgelegt, Orkun Özdogan sorgte für den Siegtreffer (89.).

SV Ubbedissen – VfR Wellensiek 1:6 (1:3).

Die Tore für den Bezirksligisten erzielten André Tichonovic (8., 15.) Yusuf Sahin (40.), Niklas Bölt (53.), Cem Kalkan (71., 79.). „Wir haben das Spiel beherrscht und hatten viel Ballbesitz, aber ich hätte mir für den letzten Test einen stärkeren Gegner gewünscht“, meinte VfR-Coach Dominik Popiolek.

TuS Jöllenbeck – SC Vlotho 1:2 (0:1).

Gegen den Landesligisten schaffte die Bezirksliga-Mannschaft von Tobias Demmer in der 79. Minute durch Koray Kiremit den Anschluss. Ein weiteres Jöllenbecker Tor wurde wegen Abseits nicht gegeben. „Wir waren sogar überlegen, haben nur versucht, den Ball ins Tor zu tragen“, zeigte sich Demmer zufrieden.

VfB Fichte – FC Gütersloh 1:3 (0:2).

Fichtes Murat Karanfil sah „ein ordentliches Spiel“ gegen den höherklassigen FC. „Gütersloh war etwas aggressiver, aber das war ein guter Test für das, was uns im ersten Saisonspiel erwarten wird“, sagte er.

SCB 04/26 – TuS Eintracht 3:0 (1:0).

Drei eigene Treffer und kein Gegentreffer, das war laut SCB-Coach Jan Barkowski „nach den Auftritten davor gut fürs Selbstvertrauen.“

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
17.11.2017 - 1.409

Aktuell: Der Ausfallticker aus Ostwestfalen

Alle Absagen auf einen Blick +++ Hier erfahrt ihr alles +++ Hier erfahrt ihr alles +++ Hier erfahrt ihr alles

19.11.2017 - 1.402

Kreisliga A Gütersloh - Der 15. Spieltag

Der Spieltag in der Übersicht: Zuschauer zerreißt gelbe Karte - Spiel zwischen Tur-Abdin und Langenberg wird abgebrochen.

21.11.2017 - 546

Heinsberg: Alle Ligen mit Elf der Woche

Regionalliga West, Landesliga, Bezirksliga und alle Kreisligen stellen eine Auswahlmannschaft

19.11.2017 - 504

Kreisliga A Bielefeld - Der 15. Spieltag

Am 15. Spieltag der Kreisliga A Bielefeld steht der Herbstmeister noch nicht fest. Ganz unten bleibt Hillegossen

21.11.2017 - 406

Die FuPa Elf der Woche in der Bezirksliga II

Hier kommen die besten Spieler des 15. Spieltags – von euch gewählt

21.11.2017 - 384

Die Top-Elf der Woche in der Regionalliga West

18. Spieltag: Fortuna Düsseldorf, Wattenscheid 09 und Wiedenbrück stellen je zwei Spieler

Interessante Links
DSC Arminia Bielefeld DSC Arminia BielefeldAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SC Verl SC VerlAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SuK Canlar Bielefeld SuK Canlar BielefeldAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Aramäischer Volksverein Gütersloh Aramäischer Volksverein GüterslohAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SC Bad Salzuflen SC Bad SalzuflenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SC Enger SC EngerAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS Dornberg TuS DornbergAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Ubbedissen SV UbbedissenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
VfR Wellensiek VfR WellensiekAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS Jöllenbeck TuS JöllenbeckAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SC Vlotho SC VlothoAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
VfB Fichte Bielefeld VfB Fichte BielefeldAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Gütersloh FC GüterslohAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SC Bielefeld 04/26 SC Bielefeld 04/26Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS Eintracht Bielefeld TuS Eintracht BielefeldAlle Vereins-Nachrichten anzeigen

Nicus
Querpass

Di. 19:30 Ostwestfalen
Black Panthers Bielefeld nehmen Fahrt auf
Sa. 11:28 Ostwestfalen
Platz - Probleme
Sa. 15:42 Ostwestfalen
Fremdschämfaktor: Fangesänge
Do. 23:00 Ostwestfalen
Akkurate Auswahl
Mo. 15:15 Ostwestfalen
Genialer Gerechtigkeits-Generator?!
Do. 21:31 Ostwestfalen
Sexistischer oder süßer Schnürsenkel ...
Di. 14:19 Ostwestfalen
Schlauer Störenfried?
Fr. 19:45 Ostwestfalen
No Risk No Fun....
Mo. 21:37 Ostwestfalen
INTELLIGENTER INTEGRATIONSKICK
Sa. 17:43 Ostwestfalen
Fantastische oder fatale Freundschaftssp...
Do. 12:51 Ostwestfalen
Am Puls der (Spiel)Zeit
Di. 16:41 Ostwestfalen
Bastian Schweinsteiger? Nomen est Omen!
Mo. 11:33 Ostwestfalen
IUTT 2017 - Out of Lines
Di. 17:07 Ostwestfalen
Black Panthers gezähmt
Fr. 11:00 Ostwestfalen
Philosophischer Fangesang
Di. 15:04 Ostwestfalen
SV Brackwede: Back to the roots
Mi. 19:59 Ostwestfalen
Sportsgeist: Solidarität
Do. 14:54 Ostwestfalen
(Sichtbare) Schwule müssen draußen ble...
Di. 22:48 Ostwestfalen
Annabel sieht rot
Di. 17:21 Ostwestfalen
(Un-)nötige Nicklichkeiten Neymars
So. 09:00 Ostwestfalen
Großkreutz' letzter Kampf
Di. 11:00 Ostwestfalen
Unfairer Quervergleich?
Di. 16:30 Ostwestfalen
Blindes Vertrauen
Mi. 01:34 Ostwestfalen
Black Panthers auf der Suche nach einem ...
Di. 18:33 Ostwestfalen
Verratti völlig verrückt
Mi. 15:37 Ostwestfalen
WM-Wahnsinn
Mi. 19:35 Ostwestfalen
DSC – Das sensationelle Champions-Jahr...
Do. 21:32 Ostwestfalen
DSC – Das Sensationelle Champions-Jahr...
Fr. 20:56 Ostwestfalen
Schöne Bescherung!
Mi. 15:00 Ostwestfalen
Suspekte Suspendierung
Do. 22:00 Ostwestfalen
Wiedersehen mit Cloppenburg
Mo. 16:00 Ostwestfalen
Tolle Typen I - Der Diktator
Mo. 17:00 Ostwestfalen
DSC-Trio auf Schnupperkurs
Fr. 16:39 Ostwestfalen
Wut wegen Westerheide
Sa. 17:00 Ostwestfalen
David gegen Goliath?
Di. 14:00 Ostwestfalen
Mächtige Monster
Do. 19:31 Ostwestfalen
Sexistischer Sport
Mi. 21:19 Ostwestfalen
Die Frau mit den Mickeymaushänden
Mi. 22:37 Ostwestfalen
Nur kein Neid!
Do. 13:59 Ostwestfalen
Fels in der Brandung
Mo. 23:00 Ostwestfalen
Derby-Deserteure
Fr. 14:00 Ostwestfalen
EM der Herzen
Sa. 17:50 Ostwestfalen
Chasing Mavericks
Di. 21:45 Ostwestfalen
Das kleine ABC für Malle-Diven
Do. 17:30 Ostwestfalen
Ehrenvoller Einsatz
Fr. 14:00 Ostwestfalen
Markus Meisterteam
Sa. 18:24 Ostwestfalen
Uh-uh-uh-aaaa, du bist so heiß wie ein ...
Do. 00:07 Ostwestfalen
Lets talk about Sex, Baby
Do. 01:06 Ostwestfalen
Ein Zwilling kommt selten allein
Fr. 13:06 Ostwestfalen
Die wunderschöne Abseits-Falle
Do. 14:00 Ostwestfalen
Hummel(n) im Arsch
Mi. 16:58 Ostwestfalen
Bärenstarke Konkurrenz
Fr. 01:30 Ostwestfalen
Hahn im Korb
Do. 00:10 Ostwestfalen
Bombenstimmung im Stadion
Sa. 14:37 Ostwestfalen
Die Kruse-Krise
Do. 06:00 Ostwestfalen
Fußball - (K)eine Männersache!?
Di. 14:38 Ostwestfalen
Romina passt quer

Hast du Feedback?