2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Nicht nur Torjäger verlässt DSC 99 mit sofortiger Wirkung

Bezirksliga, Gruppe 1: Landesliga-Absteiger DSC 99 Düsseldorf verliert Torjäger Bastian Adoma.

Der Traditionsverein DSC 99 Düsseldorf kämpft derzeit um den Klassenerhalt in der Bezirksliga, Gruppe 1. Nach zwei Abstiegen in Folge will der Klub den Absturz in die Kreisliga verhindern - ab sofort ohne das Mitwirken zweier Spieler.

Wie der Verein auf FuPa bekanntgegeben hat, stehen Bastian Adoma (20) und Dean Jurnicek (27) nicht mehr im Aufgebot von Michael Kezmann und Christian Scholz. Beide Akteure hatten sich erst im vergangenen Sommer den 99ern angeschlossen.

Adoma, der in der Junioren-Bundesliga für Fortuna Düsseldorf gespielt hat und über die SSVg Velbert und den FSV Vohwinkel, für den er vergangene Saison 24 Landesliga-Spiele bestritt in der Landeshauptstadt landete, wird fehlen. Mit sechs Toren in 14 Partien war er wichtiger Teil der Offensive.

>>> Zum Spielerprofil Zum Spielerprofil

Aufrufe: 012.11.2019, 21:20 Uhr
André NückelAutor