2024-04-19T07:32:36.736Z

Analyse
Zum 27. Mal schoss Timo von Reith das Objekt der Begierde ins Netz.
Zum 27. Mal schoss Timo von Reith das Objekt der Begierde ins Netz.

Dreikampf an der Spitze bleibt

Lühe-Spiel fällt aus - Abstieg weiter offen

Der TSV Buxtehude-Altkloster kann doch noch gewinnen. Im Derby beim TSV Apensen II gab es nach zuletzt drei Spielen ohne Sieg einen 4:0-Erfolg.
D/A IV hatte gegen die Eintracht aus Immenbeck mehr Mühe, als erwartet. Mit dem 4:2 verteidigten die Kehdinger aber Rang zwei hinter der SG Lühe, bei der das Duell gegen Ottensen ausfiel. Am Tabellenende geben die TuS Güldenstern Stade III, 4:2 in Schwinge, und der TSV Wiepenkathen II, 4:4 in Ottendorf, noch nicht auf. Sollte es, wie zu befürchten, drei Absteiger geben, dürfte es zwischen dem TSV Apensen II und dem Schwinger SC einen Zweikampf um Platz 13 geben, wenn nicht noch Güldi III und Wiepenkathen II herankommen. In der Torschützenliste liegt Timo von Reith nach seinem Doppelpack mit 27 Treffern vor Rene Schlegel mit 26, der gegen Immenbeck II einmal traf.
Aufrufe: 026.4.2016, 14:35 Uhr
Michael BrunschAutor