2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Dreierpack von Kevin Link reicht TSV Altenholz III nicht

3:6-Niederlage gegen Rot-Schwarz Kiel II

Verlinkte Inhalte

Der TSV Altenholz hielt die Partie gegen den Tabellenzweiten der A-Klasse, Rot-Schwarz Kiel, lange offen und ging kurz nach der Pause dank eines Dreierpacks von Kevin Link sogar in Führung. Durch drei Tore in zwölf Minuten drehten die Gastgeber das Spiel jedoch wieder zu ihren Gunsten.
Der Favorit begann furios und ging schon in Minute eins durch Thomas Rädel in Front. In der 22. Minute erhöhte Mats Kuring und die Partie schien in die erwartete Richtung zu gehen. Kevin Link aber sorgte auf Seiten der Altenholzer dafür, dass es noch einmal spannend wurde. Mit einem Doppelpack in der 32. und 35. Minute sorgte er für den 2:2-Pausenstand.

Kurz nach Wiederanpfiff war es abermals der SH-Liga erfahrene Link, der die Gäste mit seinem dritten Tor sogar in Führung brachte. Rot-Schwarz schaffte es aber zwanzig Minuten vor dem Ende wieder zurückzukommen. Mustafa Cokgez glich in Minute 67 aus und sorgte in der 78. Minute für die erneute Führung der Heimmannschaft.

Damit war der Bann gebrochen. Sebastian Schlüter (79., 85.) erhöhte ebenfalls mit einem Doppelpack noch auf 6:3 für die seit der 82. Minute dezimierten Gastgeber.
Aufrufe: 021.11.2016, 16:00 Uhr
FuPa, druAutor