2024-04-19T07:32:36.736Z

Querpass
Zwangspause für Erdem Cosar. F: Doris Leißing
Zwangspause für Erdem Cosar. F: Doris Leißing

Drei Wochen Pause für Cosar

Innenbanddehnung bei HSV-Angreifer - Freitag MRT

Schlechte Nachrichten für den Haselünner SV: Erdem Cosar hat sich in der Partie gegen Concordia Emsbüren verletzt und fällt mindestens drei Wochen aus.

"Er hat sich eine Innenbanddehnung zugezogen", berichtete HSV-Teamchef Norbert Ströer. Am Freitag soll eine MRT-Untersuchung weiteren Aufschluss geben. "Wir hoffen natürlich, dass es kein Riss ist."

Der Stürmer hatte sich in der ersten Halbzeit ohne Fremdeinwirkung verletzt. Er musste bereits zur 35. Minute beim Stand von 0:1 raus, für ihn kam Jens Kötting. Der HSV gewann die Partie noch mit 4:1.

Das FuPa-Team wünscht Erdem gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Aufrufe: 025.8.2014, 16:18 Uhr
Hendrik NiebuhrAutor