2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers
Von Rotthalmünster nach Simbach: Florian Steiger  Foto:Santner
Von Rotthalmünster nach Simbach: Florian Steiger Foto:Santner

Drei weitere Neue für Simbach

Anton Achatz, Florian Steiger und Markus Kubsda verstärken Oberligisten

Der ASC Simbach kann nach den Verpflichtungen von Georg Sewald (FC Wallersdorf) Besian Ramabaja und Valdrin Blakaj (beide TuS Pfarrkirchen) drei weitere Neuzugänge bekanntgeben. Mit Anton Achatz (SC Kirchberg) kehrt ein "alter Bekannter" zu den Innstädtern zurück, der schon zu Landesligazeiten das Trikot des ASC getragen hat.

Zudem konnte man sich die Dienste von den beiden Perspektivspielern Florian Steiger (TSV Rotthalmünster) und Markus Kubsda (TV Altötting) sichern. Damit hoffen die Verantwortlichen die Lücken schließen zu können, die Jerome Faye (SV Wacker Burghausen II), Alexander Wimmer (TSV Marktl), Manuel Berlehner (DJK-SV Taubenbach), Vit Polacek und Pavel Krejci (beide TSV Seebach) hinterlassen haben.

"Es wird keine einfache Saison für uns, aber wir sind zuversichtlich", betont Vorstand Horst Angloher, der vollstes Vertrauen in Neutrainer Georg Ramstetter und dessen "Co" Georg Sewald hat. "Wir setzen auf die Jugend und hoffen, dass dieser Weg weiterhin erfolgreich sein wird."

Aufrufe: 016.6.2011, 15:01 Uhr
Thomas SeidlAutor