2024-04-25T08:06:26.759Z

Testspiel
Auch Dominic Wünsch (links) trug sich in die Pipinsrieder Torschützenliste ein.  F.: Peter Appel
Auch Dominic Wünsch (links) trug sich in die Pipinsrieder Torschützenliste ein. F.: Peter Appel

Drei Pipinsrieder Treffer reichen nicht zum Sieg

Im Testspiel beim FC Gerolfing steht es nach 90 Minuten 3:3

Verlinkte Inhalte

Während der BC Aichach und der FC Affing am Wochenende den Punktspielbetrieb in der Bayernliga fortsetzen, haben die Kicker des FC Pipinsried noch Pause. Am Samstag testen sie ein letztes Mal beim SE Freising (14 Uhr).
Am Dienstagabend genügten der Mannschaft von Spielertrainer Tobias Strobl drei Tore nicht, um den FC Gerolfing in einem Test in Ingolstadt zu bezwingen. 3:3 stand es am Ende, nachdem Pipinsried zur Pause noch 2:0 geführt hatte. Serge Yohoua (7.) und Arthur Kubica (44.) hatten getroffen. In der Halbzeit wechselte Strobl viermal, auch Torhüter Tobias Antoni bekam eine Pause. Unter den Umstellungen litt der Spielfluss der Pipinsrieder. Nach 70 Minuten glich Gerolfing aus. Dominic Wünsch besorgte zwar die erneute Führung (73.), diese reichte allerdings nicht zum Erfolg.
Aufrufe: 026.2.2014, 22:21 Uhr
Aichacher Nachrichten / jogaAutor