2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
– Foto: Nückel/Steinmann

Drei A-Klassen-Spiele fallen aus

In Müllekoven, Aegidienberg und Kaldauen wird nicht gekickt

Deutlich reduziert präsentiert sich der Spielplan der Fußball-Kreisliga A am Sonntag.
Coronabedingt wurden die Begegnungen SF Aegidienberg - SF Troisdorf 05 und SSV Kaldauen - SpVg Hurst/Rosbach abgesetzt, da ein Troisdorfer Spieler in dieser Woche positiv getestet wurde. Da Kaldauen am vergangenen Sonntag gegen die SFT angetreten war, befindet sich auch die gesamte Mannschaft der Blau-Weißen in Quarantäne.
Nicht ausgetragen wird zudem das Match zwischen Fortuna Müllekoven und dem TuS Birk. TuS-Trainer Christian Bröhl hatte Kontakt zu einer positiv auf Corona getesteten Person. Daraufhin schickte der Verein die gesamte Mannschaft in Quarantäne.
Aufrufe: 023.10.2020, 17:37 Uhr
General-Anzeiger Bonn/Wolfgang LeyAutor