2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal
F: Patten
F: Patten

Gelingt Dobersdorf die Revanche?

Kreispokal-Halbfinale gegen den TSV Plön

Verlinkte Inhalte

Am Mittwochabend findet im Schiffsthal Stadion das Halbfinale im Kreispräsidentenpokal statt. Der gastgebende TSV empfängt dabei Ligakonkurrent Dobersdorf.
Am Mittwochabend wird der Finalgegner der Probsteier SG gesucht. Im Halbfinale des Plöner Kreispräsidentenpokals treffen die Verbandsligisten TSV Plön und Dobersdorfer SV aufeinander. Es ist zugleich die Neuauflage der letztjährigen Vorschlussrunde. Damals gewannen die Plöner knapp mit 1:0. Klar, dass die Dobersdorfer gewillt sind, Revanche zu nehmen.

„Es wird schon schwer für uns werden in Plön. Wir werden aber alles geben, um das Finale zu erreichen“, so Dobersdorfs Trainer Thomas Matthies.

Ebenso motiviert wie Matthies ist sein Gegenüber Danilo Blank. „Wir wollen unbedingt ins Finale einziehen, egal wie und in welcher Zeit. Leider haben wir derzeit viele Ausfälle. Ich hoffe, dass noch ein paar Spieler fit werden“, sagt der TSV-Trainer. So ist auf Plöner Seite der Einsatz von Eike und Heiner Boeck, Jan Meyer, Niclas Falk und Tim Joneleit mehr als fraglich.
Aufrufe: 026.9.2017, 14:15 Uhr
FuPa, OllroggeAutor