2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Ob das bei euch genauso gerade ist? Andi Knobloch meldet berechtigte Zweifel an. F: Screenshot
Ob das bei euch genauso gerade ist? Andi Knobloch meldet berechtigte Zweifel an. F: Screenshot

Video: Waldramer Wortakrobat Knobloch zum Saisonstart

Darum kehrt er so stark zurück

Andi Knobloch ist Vorort-Mitarbeiter und Public Relations Officer in Diensten der DJK Waldram. Während sich seine Teamkollegen am Freitagabend durch den Matsch grätschen, frönt der 25-Jährige auf Hawaii dem Müßiggang. Nun hat Knobloch pünktlich zum Saisonstart eine Video-Botschaft entsandt.

Die Spielzeit 2017/2018 beginnt für die Waldramer gleich mit einem echten Kracher. Am Freitagabend (18.30 Uhr) empfängt die Elf von Trainer Ralf Zahn mit dem ASV Habach den Drittplatzierten der vergangenen Saison. Die favorisierte DJK hat mit einigen Ausfällen zu kämpfen, der von Aggressive Leader Knobloch wiegt besonders schwer. Auch im Exil auf Hawaii, wo der 25-Jährige sich offiziell zu Weiterbildungszwecken befindet, ist der grün-weiße Kreisligist stets präsent. In einer emotionalen Video-Botschaft hat der Vorort-Mitarbeiter sich nun an seine Waldramer Kollegen gewandt. Leicht bekleidet sitzt Knobloch da im Küchentrakt seines Domizils und betätigt sich als Motivationskünstler. Im Hintergrund ertönt der Südsee-Schlager "Johnny Däpp", das DJK-Badetuch ist medienwirksam platziert. Nicht weniger als drei Punkte fordert der Mittelfeldmann am Freitagabend. Ob sich seine Hoffnung auf einen gelungenen Saisonstart erfüllt, liegt allein in der Hand seiner Waldramer Kollegen. Knobloch jedenfalls, will nach der Winterpause stärker denn je zurückkehren. Ob seine kulinarische Herangehensweise hierbei zielführend ist, sei einmal dahingestellt. Während der 25-Jährige seine Botschaft entsendet, kredenzt er sich ein inseltypisches Menü. Ob man da von einem Biercher Müsli sprechen könnte?

Aber seht doch einfach selbst, was der Waldramer Wortakrobat zu erzählen hat...

Aufrufe: 011.8.2017, 12:30 Uhr
Lukas SchierlingerAutor