2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
– Foto: Markus Schmautz

Die DJK Vilzing hat einen neuen Trainer

Sepp Schuderer übernimmt bis zum Ende der Saison. Er soll den Weg für einen hoffnungsvollen Nachfolger bereiten. (M-Plus)

Der Regionalliga-Anwärter und Bayernliga-Spitzenreiter DJK Vilzing hat einen neuen Coach. Sepp Schuderer, der im Frühjahr seine Trainerlaufbahn für beendet erklärt hatte, kehrt ins Fußballgeschäft zurück. Am Samstag im Spitzenspiel gegen den SV Seligenporten saß Schuderer mit Notizbuch und Stift als Zuschauer auf der Tribüne im Manfred-Zollner-Stadion, was die Vermutung nahegelegt hat, dass der 63-Jährige bald mehr mit den Huthgartenkickern zu tun haben könnte. Was den Trainerfuchs zu einer Rückkehr ins Fußballgeschäft bewegt hat und was er notiert hat, hat er uns Schuderer freimütig verraten. Und auch, warum er trotz seiner enormen Erfahrung am Huthgarten Neuland betritt.

Den kompletten M-Plus-Artikel lesen Sie auf mittelbayerische.de.

Aufrufe: 022.9.2020, 12:26 Uhr
Sigrid Gollek-Riedl und Thomas MühlbauerAutor