2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Heiko van der Velden
F: Heiko van der Velden

Jochen Hellmich kehrt auf Willichs Trainerbank zurück

61-Jährige ist wieder für die A-Jugend verwantwortlich

Nach knapp einem Jahr als Jugendkoordinator bei Teutonia St. Tönis ist Jochen Hellmich zurück beim VfL Willich, bei dem er wieder die A-Jugend in der Leistungsklasse übernimmt. Hellmich zu seinem Abschied: "Ich wollte mich an dieser Stelle beim kompletten Vorstand und bei den Trainern, mit denen ich zusammengearbeitet habe, bedanken. Es war eine sehr schöne Zeit. Besonders möchte ich mich bei Thomas van den Boom bedanken, dem ich weiterhin viel Erfolg wünsche."

In der A-Junioren-Leistungsklasse Kempen-Krefeld liegt der VfL Willich aktuell auf Rang 13. "Ich freue mich auf die neue Aufgabe", so Hellmich.

> Zum Profil: HIER!

Aufrufe: 012.3.2019, 18:45 Uhr
FuPaAutor