2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
– Foto: Sascha Hohnen

Der Druck auf den VfL Wil­lich wird grö­ßer

Pleite bei TuRa Brüggen

Der Ne­ga­tiv­lauf des VfL Wil­lich geht wei­ter. Im Du­ell der Kel­ler­kin­der gab es bei Tu­Ra Brüg­gen ei­ne 1:3 (1:1)-Nie­der­la­ge, die ge­mes­sen an Spiel­an­tei­len und Tor­chan­cen aber un­be­dingt hät­te ver­mie­den wer­den müs­sen.
Mitt­ler­wi­le trennt das Glas­ma­cher-Team noch ein Zäh­ler vom Ab­stiegs­re­le­ga­ti­ons­platz. Da­bei be­gann al­les op­ti­mal, denn Pa­trick Jo­kiel leg­te früh vor (7.). Aber weil der vor­ent­schei­den­de zwei­te Tref­fer nicht fiel, ka­men die Platz­her­ren, die in Kee­per Ste­ven Sa­len­tin ei­nen gro­ßen Rück­halt hat­ten, zu­rück und dreh­ten durch Ni­k­las Schmitz (54.) und Da­ni­el Ka­wohl (67./90.+4) die Par­tie noch.
Aufrufe: 018.11.2019, 15:30 Uhr
RP / Werner FuckAutor