2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Siegreicher Sonntag für DJK-Junioren

Nach einem sehr erfolgreichen Samstag, legten die Junioren Mannschaften der DJK TuS Hordel einen Tag später ähnlich erfolgreich nach.

Den Beginn machten am frühen Sonntag morgen die grün weiße U14. Die Mannschaft von Maik Kiefer schoss sich erst spät zu einem hohen 8:0 bei der C1 vom TuS Harpen, die lange dagegen halten konnten, aber zum Ende hin die Luft fehlte.
Ebenfalls so früh gastierte die DJK U15 beim SV Höntrop, wo die Schützlinge von Marvin Cyprian einen ungefährdeten 5:1 Sieg einfahren konnten. Trotz Rückstand erspielte man sich einige Torchancen und hätte durchaus mehr Tore erzielen müssen. An der heimischen Anlage traten U19 und U16 zeitgleich an.

Marvin Michels U19 kam gegen Horst 08 erst in der zweiten Halbzeit in Schwung und gewann letztlich 3:1. Eine beeindruckende Serie ließ die U16 von Tim Nordmann weiterhin nicht abreißen. Die U19 von Eintracht Gelsenkirchen konnte am Ende mit 3:2 bezwungen werden. Den Schlusspunkt eines erfolgreichen Testspiel Tages setzte die U17 Junioren mit einem 6:0 Sieg über den SC Hassel.
Aufrufe: 021.8.2016, 22:31 Uhr
gelöscht gelöschtAutor