2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Uysal trägt weiterhin das Trikot des SVE

Kopf der Mannschaft bleibt erhalten

Bünyamin Uysal geht in seine zweite Saison beim SVE Heessen. Insgesamt ist es die fünfte Saison im Seniorenbereich für Uysal der bereits in der Landesliga für die Heessener aufgelaufen ist. Unter Eddy Chart und Volker Messner spielte Uysal bereits von 2008 bis 2011 in Heessen.

Vorher war Uysal in der A-Jugend des Vereins aktiv. Im ersten Fusionsjahr stieg er mit dem Team in die Landesliga auf und war Spielführer in der dritthöchsten Spielklasse für A-Jugendliche in Westfalen. Wir freuen uns, dass Bünyamin auch in der kommenden Saison für Heessen aufläuft. Er passt in dieses Team einfach perfekt und bekommt mit Burnic auch noch einen ehemaligen Teamkollegen ins Team.

Uysal läuft mit der Rückennummer 10 auf.

___________________________________________________________________________________
Was bringt dir FuPa? Hier die Erklärung: https://www.fupa.net/berichte/fupa-ruhrgebiet-wie-geht-das-475788.html@ruhrgebiet

Wie funktioniert die Vereinsverwaltung? Hier die Erklärung: https://www.fupa.net/berichte/der-einstieg-als-vereinsverwalter-469672.html@ruhrgebiet

Mit meinFuPa deinen eigenen Amateurfußball-Newskanal erstellen: https://www.fupa.net/berichte/mein-verein-meine-liga-meine-spieler-475791.html@ruhrgebiet

Melde dich jetzt auf FuPa an: https://www.fupa.net/fupaner/register

Folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/FuPaRuhrgebiet/

Aufrufe: 028.6.2016, 09:32 Uhr
SVE HeessenAutor