2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
– Foto: Volkhard Patten

SSV Schorndorf II und TSV Falkenstein II gewinnen torreich

B-Klasse 4

Martin Daiminger (SSV Schorndorf II) schießt sich an die Torjägerspitze. FC Wald/Süssenbach II gewinnt knapp.



SC Michelsneukirchen II - FC Wald/Süssenbach II 1:2 (0:0)

Schiedsrichter: Hans Stocker

20 Zuschauer sahen die Gäste des FC mit nur zwei Treffern knapp gewinnen. in der 55. Minute trifft Markus Laumer zum 1:0, Josef Franz schafft in der 70. Minute den Ausgleich. Nach weiteren zehn Minuten ging der Torschütze Markus Laumer mit gelb-rot vom Platz. Zwei Minuten vor Abpfiff machte Stefan Kainz den Siegestreffer.



SV Alten-u. Neuenschwand II - TSV Falkenstein II 1:7 (0:5)

In der ersten Halbzeit brachte der Torjäger Tobias Kerscher die Falkensteiner II in kürzester Zeit in Führung. Nach 45 Minuten stand es 0:5 für Tobias Kerscher (7., 8., 18., 28., 44.) und den TSV Falkenstein II. In der 47. Spielminute macht Fabian Aukofer das 0:6, doch Tobias Kerscher hatte noch nicht genug und machte sein sechstes Tor in der 57. Minute. Martin Brunner machte den Ehrentreffer für die Gastgeber in der 68. Minute. Mit einem Endstand von 1:7 endete die torreiche Partie. Tobias Kerscher steht auf Platz 5 der Torjäger-Tabelle mit insgesamt 9 Treffern in dieser Saison. Schiedsrichter Marco Daucher. 34 Zuschauer.



SSV Schorndorf II - DJK SV Steinberg II 8:1 (5:0)

SSV Schorndorf II spielt sich auf Tabellenplatz 2 mit 33 Punkten nach dem torreichen Sieg gegen die DJK SV Steinberg II. 40 Zuschauer sahen die Schorndorfer II gewinnen. Sebastian Reiser eröffnete das Torschützenfest in der dritten Minute, Tobias Bach macht in der 5. Minute das 2:0 für die Gastgeber. In der 23. Minute erhöht Sebastian Reiser auf 3:0. Nach 30 Minuten Spielzeit macht Martin Daiminger das 4:0 und überholt zugleich seinen Mitspieler Sebastian Luger in der Torjäger-Tabelle, der 11 Tore in der bisherigen Saison meisterte. Kurz bevor Schiedsrichter Jürgen Kraus zur Halbzeitpause abpfeift, versenkt Fabian Schneeberger noch zum 5:0 (45.). In der 55. Minute trifft Sebastian Reiser erneut und erhöht zum 6:0. Martin Daiminger zieht mit seinem zweiten Treffer (64.) in dieser Partie gleich auf mit Tommy Windisch des SV Alten-u. Neuenschwand II, in der Torjäger-Liste und bringt den Spielstand zum 7:0. In der 73. Minute setzt sich Martin Daiminger auf die Tabellenspitze der Torjäger mit insgesamt 15 Treffern in dieser Saison und dem 8:0 für die Schorndorfer II. In der 88. Minute macht Christian Knauer den Ehrentreffer zum 8:1.

Aufrufe: 020.10.2020, 10:30 Uhr
Nicole SeidlAutor