2024-03-18T14:48:53.228Z

Spielbericht

Straßkirchen mit souveränem Sieg zum Jahresausklang

Zum Abschluss des Kalenderjahrs 2018 reiste die Kreisklassenmannschaft des FC Tiefenbach DJK nach Straßkirchen. Erneut musste Coach Reiser sein Team umstellen, da abermals diverse Spieler nicht zur Verfügung standen.

Zu Spielbeginn sorgte Endl mit einem Paukenschlag für die Führung des Außenseiters. Die Heimelf blieb jedoch ruhig und konnte kurz vor der Halbzeit durch Hugger ausgleichen. Im zweiten Abschnitt war Strßkirchen dann die klar tonangebende Elf und kamen durch weitere Treffer von Hugger und Wagner zu einem verdienten 5:1-Erfolg.

Tiefenbach kann diese Niederlage verschmerzen und wird nun in der anstehenden Winterpause versuchen, die Kräfte wieder zu bündeln um im Frühjahr 2019 wieder voll angreifen zu können.

Aufrufe: 026.5.2019, 13:54 Uhr
Raimund HausnerAutor