2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
F: Krämer
F: Krämer

DJK St. Matthias macht mit Trainer-Trio weiter

Trotz Abstieg haben Trier-Süder einiges vor.

Mit allen drei verantwortlichen Trainern im Seniorenbereich konnte die DJK St. Matthias Trier nun die Zusammenarbeit für eine weitere Saison verlängern. Das geht aus einer Pressemitteilung des Vereins hervor. Damit bleiben sowohl der seit Jahresbeginn amtierende Helmut Freischmidt (erste Mannschaft) sowie Martin Klein (zweite Garnitur) und Josef Karthäuser (Dritte) auch in der Spielzeit 2017/18 im Amt.
„Alle drei Trainer leisten sehr gute Arbeit. Sie bringen sich voll für unsere DJK ein und kommen bei den Spielern gut an. Von daher sind wir sehr froh, dass wir mit ihnen weitermachen können“, betont DJK-Fußballabteilungsleiter Franz-Josef Blang.

Der Abstieg der ersten Mannschaft aus der Bezirksliga ist nicht mehr aufzuhalten. Aber auch in der A-Klasse Trier-Saarburg will die DJK eine ambitionierte Mannschaft ins Rennen schicken, wie Blang betont: „Wir intensivieren jetzt die Gespräche mit den Spielern aus unserem aktuellen Kader und wollen uns noch gezielt verstärken. Es gibt einige gute Leute, die trotz des Abstieges zu uns wechseln möchten.“

Quelle: DJK St. Matthias

Aufrufe: 025.4.2017, 12:52 Uhr
RedaktionAutor