2024-04-23T06:39:20.694Z

Turnier

In Sand rollt der Ball

Um 9.40 Uhr spielen nach der Einsegnung des Rasenplatzes um 9.30 Uhr zunächst die Bambini von Ommerborn Sand und des TuS Immekeppel gegeneinander. Ab 10 Uhr tragen die F-Jugend-Fußballer der von Tobias Niehaus, Marvin van Elst und Dieter Ahrweiler trainierten Gastgeber und Blau-Weiß Hand, SSV Jan Wellem und SV Altenberg ein Turnier aus.

Ab 13.30 Uhr spielen beim E-Jugend-Turnier: 1. FFC Bergisch Gladbach, DJK Dürscheid, SV Altenberg und Blau-Weiß Hand. Zwei Teams der Gastgeber sind am Start. Trainer sind Daniel Bürger und Kai Fröhlich. Um 16 Uhr spielt die heimische A-Jugend gegen den TuS Immekeppel.

Vorsitzender Oliver Renneberg und Geschäftsführer Dirk Winkler: „Wir freuen uns, dass der Naturrasen für die Fußballer im ersten Jahr gut genutzt werden konnte. Wir hatten durch den Winter nur wenige Ausfälle. In den Sommerferien konnte sich das Grün gut regenerieren. Das geht natürlich nur durch die optimale Pflege unserer Platzwarte.” (er)

Aufrufe: 08.9.2017, 20:00 Uhr
KSTA-KR /Autor