2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Nette stellt sich für die Kreisliga A auf

Neuzugänge sollen die Breite des Kaders verstärken.

Den Sportfreunden Nette ist der Aufstieg in die Kreisliga A kaum noch zu nehmen. Diese wird jedoch sportlich eine andere Herausforderung werden. Hierfür hat sich Nette nun schon vorbereitet und Neuzugänge präsentiert.
"Neben den erfreulichen Zusagen aller Leistungsträger, stehen jetzt auch die ersten Neuzugänge fest. Vom Hombrucher SV II werden die Brüder Tim (Torwart)und Mirko Krämer (Mittelfeld) zum Kader stoßen. Beide sind noch sehr jung, mit großem Potenzial und passen somit perfekt zur Philosophie des Vereins. Außerdem ist es uns gelungen, mit Muhammed Eski den aktuellen Top-Torjäger der Liga von uns zu überzeugen. "Mokka" Eski ist ein hoch veranlagter Stürmer, der dem Team nochmal deutlich Qualität verleihen wird. Wir freuen uns dass er sich für uns entschieden hat. Mit ihm wechselt Lukas Guttzeit (Torwart) vom VFR Kirchlinde zum Hallenbad", sagte uns Nettes Trainer Jan Knust.
Aufrufe: 05.4.2017, 16:00 Uhr
Moritz HammelAutor