2024-04-23T13:35:06.289Z

Umfrage
Der FSV Oppenheim konnte die meisten FuPa-User für sich mobilisieren.
Der FSV Oppenheim konnte die meisten FuPa-User für sich mobilisieren. – Foto: Ig0rZh – stock.adobe

FSV Oppenheim ist eure "Mannschaft des Jahres"

powered by Brillen Bouffier +++ FSV Oppenheim ist die "Mannschaft des Jahres" +++ Über 2400 Stimmen reichen der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach nicht

Region. In der letzten Woche wurde das Voting zur "Mannschaft des Jahres" ins Leben gerufen, in der ihr die Wahl hattet, welches Team euch in dieser Saison am meisten überzeugt hat. In einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei "Mannschaften des Monats" setzte sich der Bezirksligist (FSV Oppenheim) gegen den Verbandsliga-Aufsteiger (SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach) denkbar knapp durch. Über 2500 Personen haben für den rheinhessischen Club abgestimmt und der Casa-Elf zum FuPa-Titel verholfen.

Platz 13-9

Die letzten drei Plätze werden von der SG Niedershausen/Obershausen (42 Stimmen), dem SV Gonsenheim (55 Stimmen) und von UDP Mainz (63 Stimmen) belegt. Die Ränge zehn und neun gehen an die SG Sossenheim (81 Stimmen) und an die TSG Planig (85 Stimmen).

Platz 8-3

Den achten Rang in diesem Voting holte sich Karadeniz Gümüshanespor Bad Kreuznach (127 Stimmen). Die nächsten drei Plätze werden von Vereinen aus dem FuPa-Stammgebiet Wiesbaden belegt. Die SpVgg Sonnenberg (128 Stimmen) auf sieben, die Spvgg. Eltville (142 Stimmen) auf sechs und DJK SW Wiesbaden (146 Stimmen) auf Rang fünf. Den vierten Platz in dieser Wahl geht an den Bezirksliga-Meister an der Nahe und zwar an die SG Schmittweiler (163 Stimmen). Aufs Treppchen gelangt dagegen der Dauer-Aufsteiger FC Basara Mainz (170 Stimmen), wobei man stimmentechnisch nicht an die Top-Zwei herankommt.

Top-Duo in einer anderen Welt

Im Duell zwischen Rheinhessen und der Nahe, musste die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach (2487 Stimmen) ganz knapp den Kürzeren gegen den FSV Oppenheim (2546 Stimmen) ziehen. Der FSV mobilisierte die meisten FuPa-User für sich und zeigt, was für eine Fanbase hinter dem Bezirksliga-Aufsteiger steht. Der Meister der Landesliga West, die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach, muss sich dagegen in einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem zweiten Platz begnügen. Wie bei der Wahl zur "Mannschaft des Monats" legte der FSV noch einmal einen Voting-Schlussspurt hin. Der Fünftplatzierte der Bezirksliga ist somit eure "Mannschaft des Jahres"!

Das Voting zur "Mannschaft des Jahres 2018/2019" wurde euch präsentiert von Brillen Bouffier, die uns im Rahmen eines Facebooks-Gewinnspiels fünf iVIATOR Sonnenbrillen zur Verfügung gestellt haben.


Aufrufe: 021.6.2019, 18:00 Uhr
Tim RespondekAutor