2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Als Torjäger ist Janosch Bologna im Lahrer Dress gefürchtet. Ab Sommer 2021 soll er seine Qualitäten bei der DJK Prinzbach einbringen. | Foto: Gerd Gründl
Als Torjäger ist Janosch Bologna im Lahrer Dress gefürchtet. Ab Sommer 2021 soll er seine Qualitäten bei der DJK Prinzbach einbringen. | Foto: Gerd Gründl

Janosch Bologna verlässt den SC Lahr im Sommer

Verbandsliga-Stürmer wechselt in die Kreisliga zur DJK Prinzbach

Janosch Bologna wird den SC Lahr nach dem Saisonende verlassen und sich einer neuen Herausforderung stellen. Der Verbandsliga-Angreifer wechselt zur DJK Prinzbach und wird dort als spielender Co-Trainer tätig sein.
Wie der A-Kreisligist bekannt gab, wird der 33-Jährige in der neuen Runde dem Prinzbacher Spielertrainer Eduard Christ assistieren. Er folgt somit auf Christoph Schilli, der künftig kürzertreten möchte, der DJK aber als Spieler erhalten bleibt. Bologna war im Januar 2015 vom SV Oberachern zum Lahrer FV gewechselt und meisterte mit dem Landesligisten über die Aufstiegsrunde den Sprung in die Verbandsliga - passend zur Fusion mit der Spvgg. Lahr zum SC Lahr. Seitdem lief der Mittelstürmer für den Sportclub auf, unterbrochen lediglich durch eine Spielzeit beim Bezirksligisten FSV Seelbach (2018/19).
Aufrufe: 03.3.2021, 15:31 Uhr
Badische ZeitungAutor