2024-04-20T08:00:28.265Z

Allgemeines

DJK inmitten der Gefahrenzone

Labbeck/Uedemerbruch steht bei Alemannia Pfalzdorf unter Zugzwang.

Im Tabellenkeller der Kreisliga A Kleve/Geldern ist es eng geworden. Fünf Teams zwischen Platz 15 und elf sind nur durch einen Punkt getrennt. Zu diesem Quintett gehört auch die DJK Labbeck/Uedemerbruch. Das Team vom Trainerduo Thomas Hudic und Matthias Treffler ist zu Gast beim Tabellennachbarn Alemannia Pfalzdorf.
"Es hilft alles nichts, wir müssen jetzt punkten", sagte Treffler. Hinderlich dabei könnte die personelle Situation sein. Hendrik Terlinden hat seine Sperre abgesessen, weilt aber im Urlaub. Thomas van de Loo wird wohl bis zum Winter verletzt ausfallen. Außerdem fehlen Lukas Maas, Michael Jansen und Patrick Mader.
Aufrufe: 020.10.2017, 08:46 Uhr
RP / jheiAutor