2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Neuer Trainer für die DJK Hüthum-Borghees

Mit Tuncay Nokta entscheidet sich der Klub für eine interne Lösung

Doch einigermaßen rechtzeitig hat Maik de Vries als Interimstrainer die DJK Hüthum-Borghees noch in der B-Liga gehalten. Künftig kann er sich wieder mehr um sein Kerngeschäft als Obmann kümmern, ist die Trainerfrage für die neue Saison doch nun geklärt. Und gefunden wurde mit Tuncay Nokta eine interne Lösung, der 30-Jährige wird wohl als Spielertrainer fungieren.
Auf vier Spieler wird das Team künftig mindestens verzichten müssen. Neben Torhüter Hans-Jürgen Christ und Hikmet Eroglu, der als Spielertrainer nach Schottheide-Frasselt wechselt, zieht es Ergün und Erbil Dogu zu Fortuna Elten. Im Gegenzug kündigt de Vries an, dass es "sicher auch Zugänge" geben werde.
Aufrufe: 07.6.2018, 16:01 Uhr
FuPaAutor