2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

DJK Heuweiler verlängert mit Rene Kaltenbach

B-Ligist stellt bereits frühzeitig die Weichen für die neue Saison

Die Saison ist noch relativ jung, zehn Spiele hat die DJK Heuweiler absolviert. Die Verantwortlichen haben sich aber bereits darum bemüht, die Weichen für die kommende Runde zu stellen. So wurde mit Spielertrainer Rene Kaltenbach frühzeitig verlängert.
Mit der Arbeit ist man in allen Bereichen sehr zufrieden, ließ die DJK mitteilen. "Da Rene durch seine fachliche und gleichzeitig menschliche Art perfekt zu Heuweiler passt und die Mannschaft Schritt für Schritt weiterentwickelt. Der Verein wird auch in Zukunft voll hinter diesem Weg stehen und das Trainerteam in allen Belangen unterstützen." In der laufenden Runde ist die DJK nach zehn Spielen noch immer ungeschlagen und rangiert in der B-Staffel II auf dem zweiten Tabellenplatz.
Aufrufe: 04.11.2014, 22:13 Uhr
BZ / PM DJK HeuweilerAutor