2024-04-24T13:20:38.835Z

Transfers
F: Dirk Hellmers
F: Dirk Hellmers

Neuer Trainer für Spahnharrenstätte

Knoll wird Nachfolger von Konen

Verlinkte Inhalte

Noch in der letzten Saison kickte Tobias Knoll für GW Spahnharrenstätte. In der kommenden Saison wird er das Traineramt der 1. Herren übernehmen, so gab es der Verein in einer Pressemitteilung bekannt.

Auch weist der Verein darauf hin, dass der Trainerwechsel auf keinster Weise etwas mit der Leistung des Trainers oder der Mannschaft zu tun habe. Auf eigenem Wunsch habe der ehemalige Trainer darum gebenen, kürzer zu treten und im Einvernehmen mit dem Verein eine saubere Lösung zu finden.

"Das verdient hohen Respekt. Unter anderem hat er die Mannschaft im Jahre 2016 wieder in die 1. Kreisklasse geführt und im drauffolgenden Jahr wurde ein achtbarer 6. Tabellenplatz erreicht", so der Verein.


Doch bleibe Georg Konen Spahnharrenstätte als Ko-Trainer erhalten und werde den noch unerfahrenen Knoll anlehren. Zudem wurde Uwe Nabers zurück in das Trainerteam der Spahnharrenstätter geholt. Er wird als Torwarttrainer fungieren.


Knoll hat beim Haselünner SV und bei Sparta Werlte Kreis-/ und Bezirksligaerfahrung sammeln dürfen. In den vergangenen beiden Jahren erzielte er 45 Tore für seinen Verein.

Aufrufe: 028.6.2017, 21:01 Uhr
Jonas TiebenAutor