2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Dilkrath II kämpft um Ligaverbleib

Niederlage gegen Hinsbeck II

Für Fortuna Dilkrath II steht der Klassenerhalt noch auf der Kippe. Nach der Niederlage gegen Hinsbeck II und dem Grefrather Sieg gegen Kaldenkirchen liegt Dilkrath nur zwei Punkte vor dem neuen Tabellenletzten Vinkrath.

DJK Oberkrüchten - Blau-Weiß Niederkrüchten 1:2 (1:1). Im immer wieder interessanten Ortsduell setzten sich die Blau-Weißen einmal mehr durch. Den 0:1-Rückstand durch Christian Quindeau drehten sie mit einem Doppelschlag von Christian Bockers.

SV Grefrath II - TSV Kaldenkirchen II 3:2 (2:0). Die Grefrather haben die Rote Laterne an Vinkrath abgegeben. Die Tore für den TSV erzielten Andreas Goertz und Stefan Küppers.

Dülkener FC II - TSV Boisheim 2:7 (0:2). Im Stadtduell hatten die DFCer gegen die Boisheimer kaum eine Chance. Die Tore für Boisheim schossen Jan Ballis (4), Tim Aßmann und Joanis Parigoridis (2). Beide Boisheimer Tore erzielte Marcel Kempkes.

Fortuna Dilkrath II - Rhenania Hinsbeck II 0:2 (0:0). Die Dilkrather müssen weiter um den Klassenerhalt zittern. Gegen Hinsbeck gab es eine bittere Heimniederlage. Die Rhenanen-Tore erzielte beide Marco Hammann.

TVAS Viersen - Borussia Oedt II 1:1. Im Aufsteigerduell gab es ein am Ende gerechtes Unentschieden.

SW Elmpt - TIV Nettetal 3:3 (0:2). Einen offenen Schlagabtausch gab es in der "Elmpter Lemkuhl". Die Tore für Elmpt schossen Christian Holländer und Kevin Schoppmann (2). Auf TIV-Seite waren Sasa Rakic erfolgreich. Das driite Tor war ein Elmpter Eigentor.

SuS Schaag - TSF Bracht II 3:1 (2:0). Die Schaager gewannen durch die Treffer von Dennis Ambaum, Christoph Jelonnek und Kevin Hessel (beim Gegentor von Alexander Schrörs).

TuRa Brüggen II - Union Nettetal II 1:1(0:0). Eine tolle Leistung bot Brüggen gegen den Meister. Das Tor zum Ausgleich erzielte Tommy Römer.

VfR Krefeld - SuS Schaag III 2:2 (1:2). Nach dem frühen Rückstand gingen die Schaager durch die Treffer von Damian Lewandowski und Jakub Piechowiak mit 2:1 in Front. Doch dann fingen sie sich noch den Ausgleich ein.

SuS Schaag II - Linner SV 0:8 (0:3). Nicht die Spur einer Chancen gegen den Spitzenreiter hatten die Schaager.

Aufrufe: 015.5.2017, 00:16 Uhr
RP / manAutor