2024-03-28T15:56:44.387Z

Spielbericht

DJK Flörsheim mit glücklichem Ende im Gruppenliga-Topspiel

Gruppenliga-Topspiel von 3Ecken1Elfer begleitet +++ SG Hoechst zieht den Kürzeren +++ Schwarzer Tag für Izzet Sen

REGION. Es war das Topspiel des Wochenendes in der Gruppenliga zwischen der SG Hoechst und der DJK Flörsheim. Am Ende des Tages konnten sich die Gäste mit einem deutlichen 5:1 durchsetzen. Vor Ort war wieder unser zuverlässiger Kooperationspartner Albert Nsiah mit 3Ecken1Elfer und hat die mitreißende Begegnung für Euch auf Band festgehalten.

SG Hoechst - DJK Flörsheim 1:5

Schiedsrichter: Carlo Faulhaber - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Giuseppe Pagliaro (26.), 0:2 Mohamed Bendriss (33.), 0:3 Patrick Barnes (35.), 0:4 Patrick Barnes (80.), 0:5 Ruben Monteiro-Carvalho (85.), 1:5 Julien Antinac (90. Foulelfmeter)

Im Spitzenspiel am Sonntagnachmittag hieß es Tabellenführer SG Hoechst gegen Tabellenzweiten DJK Flörsheim. Im Main-Taunus-Duell war ein Mann besonders im Mittelpunkt: Izzet Sen. Der Höchster-Keeper erwischte einen rabenschwarzen Tag. Mit diesem Sieg ist Flörsheim neuer Tabellenführer der Gruppenliga Wiesbaden. Unser Kooperationspartner hat das Spiel für euch zusammengefasst:


Aufrufe: 021.11.2017, 09:30 Uhr
FuPa Redaktion und 3Ecken1ElferAutor