Endspiel um die Bezirksmeisterschaft
Sonntag 27.10.19 12:39 Uhr|Autor: gelöscht 326

Endspiel um die Bezirksmeisterschaft

Senioren A

Endspiel um den Bezirksmeister der Senioren A in der Oberpfalz.

Serienmeister SV Raigering holt sich erneut den Titel des Bezirksmeister der Senioren A in der Oberpfalz. Ein hervorragendes Endspiel der Senioren A mit allem was das Fußballherz begehrt, Kampf, Einsatz und Siegeswille beider Mannschaften. Ein Spiel mit zwei verschiedenen Halbzeiten, 1. Halbzeit Regenstauf die agilere und bessere Mannschaft mit einer 1:0 Führung, versäumte es aber aus ihren Chancen die Führung auszubauen. 2.Halbzeit Raigering kam wie verwandelt aus der Kabine, setzte gleich den Gegner unter Druck und drängte auf den Ausgleich, der Ihnen auch gelang. Dann wurde es ein super Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Jeder wollte gewinnen und der Einsatz und Kampf erhöhte sich. Das Spiel wurde dann im Elfmeterschießen entschieden, hier war der SV Raigering die glücklichere Mannschaft, den entscheidenden Elfmeter hielt der Torwart vom SV Raigering.

Die Siegerehrungen wurden vom KV Rupert Karl und BSSL Hans Dammer vorgenommen. Wir wünschen dem SV Raigering bei der Bayerischen Meisterschaft viel Erfolg.




SV Raigering- SG Regenstauf/Laub/Hainsacker 6:5 n.E.  1:1 (0:1)                                                                          SV Raigering holt sich den Titel gegen starke Regenstaufer.

Schiri: Alfons Weigert                                                                                                                                                       Tore: 0:1 Sascha Möller (31.), 1:1 Stefan Ries (63.)




FuPa Hilfebereich