2024-04-23T06:39:20.694Z

Elf der Woche
Domionik Schütz von der DJK Don Bosco Bamberg ist von den FuPa-Nutzern in die "Elf der Woche" der Landesliga Nordwest gewählt worden  Fotos. Rinke, Meth
Domionik Schütz von der DJK Don Bosco Bamberg ist von den FuPa-Nutzern in die "Elf der Woche" der Landesliga Nordwest gewählt worden Fotos. Rinke, Meth

Schütz schießt sich in die Landesliga-Elf

Der Bamberger hat mit seinen zwei Treffern vom Wochenende den Sprung in die Auswahl der Landesliga Nordwest geschafft

Verlinkte Inhalte

Dominik Schütz von der DJK Don Bosco Bamberg steht in dieser Woche in der FuPa-Auswahl der Landesliga Nordwest.
Der 23-jährige Angreifer hatte am Wochenende zwei der vier Treffer seines Teams im Auswärtsspiel beim Baiersdorfer SV erzielt. Für Schütz ist es die erste Wahl in eine FuPa "Elf der Woche" in dieser Spielzeit. In der vergangenen Saison war er schon einmal in die Auswahlmannschaft gewählt worden, damals allerdings noch in Diensten des SV Pettstadt.
Aufrufe: 030.7.2014, 13:17 Uhr
Thomas SchermAutor