2024-04-25T10:27:22.981Z

Spielvorbericht

Lachemeier: "Nicht verlieren wäre guter Start"

DJK muss zur Landesliga-Reserve

DJK Darching - Beim Aufstiegsaspiranten TuS Geretsried II startet die DJK Darching am Samstag in die neue Saison. „Der TuS, Miesbach und eine Überraschungsmannschaft werden um den Aufstieg spielen“, meint DJK-Trainer Patrick Lachemeier.
„Wenn wir in Geretsried nicht verlieren, wäre das für uns ein guter Start.“ Allerdings reisen die Darchinger stark ersatzgeschwächt an. Daniel Engl, Andreas Sigel, Josef Weindl, Dario Huppertz, Peter Hofstetter und Thomas Sifferlinger fallen verletzungsbedingt aus. „Wir freuen uns trotzdem auf dem Start“, sagt Lachemeier. Die Lücke schließen sollen die Neuzugänge Simon Sitzberger, Florian Haas, Max Klaus, Matthias Kolb, Paul van der Drift und Michael Passreiter. „Sie haben unser vollstes Vertrauen und werden sicher Vollgas geben.“
Aufrufe: 05.8.2017, 11:04 Uhr
Miesbacher Merkur - Thomas SpieslAutor