2024-04-24T13:20:38.835Z

Transfers

SGS: Eichholz kommt aus Mintard

Der 26-Jährige verstärkt das Spitzenteam der A-Liga

Über viele Jahre hat er zu den Stützen bei Blau-Weiß Mintard gehört, nun zieht es Pascal Eichholz nach Schönebeck. Der 26-Jährige wechselt in die Kreisliga A zur SGS und soll dort mit seiner Erfahrung weiterhelfen.

In der vergangenen Spielzeit kam Eichholz in der Bezirksliga auf zehn Einsätze, dabei gelang ihm ein Treffer. Seit seinem Wechsel nach Mintard 2013 bestritt der 26-Jährige stets eine zweistellige Anzahl an Spielen, lief insgesamt über 100 Mal für Blau-Weiß auf.

Nun soll er Schönebeck verstärken und dabei helfen, die starke Serie, mit der die SGS in die Saison gestartet ist, fortzuführen. Nach fünf Spielen hat das Team von Trainer Ulf Ripke die perfekte Punkteausbeute von 15 Punkten auf dem Konto.

Hier geht's zum Profil von Eichholz!

Aufrufe: 018.9.2019, 11:47 Uhr
Daniel ThielAutor