2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: David Wirsch
F: David Wirsch

Lirich III rüstet auf

Schon fünf Neuzugänge für die Arminen.

Die DJK Arminia Lirich III stellt sich für die kommende Saison neu auf. Schon fünf Neuzugänge wurden verkündet - demgegenüber stehen zwei Abgänge.

Keeper Oliver Golombek wechselt von der ersten Mannschaft der Liricher zur Drittvertretung. "Oli zeichnet sich durch seine ruhe und Stärke auf der Linie aus", heißt es von Vereinsseite aus. Maurice Fink kommt von Glück-Auf Sterkrade II und kann als Außenverteidiger oder defensiver Mittelfeldspeiler eingesetzt werden.

Der dritte im Bunde ist Dennis Schneider, der nach einer Pause auf den Fußballplatz zurückkehrt. Hinzu kommen Tim Steinbeck, der von Concordia Oberhausen kommt, Niklaas Janssen und Patrick Laux. Steinbeck soll mit Übersicht und Schnelligkeit für einen Anstieg der Qualität sorgen. Laux ist schon seit der Winterpause bei der Arminia, durfte aber erst ab dem 01. April im Seniorenbereich auflaufen.

David Bielecki und Chris Zakzewski werden die Mannschaft hingegen verlassen.

Aufrufe: 023.6.2017, 13:53 Uhr
Hank SchneiderAutor