2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
– Foto: Arminia Lirich

Ein weiterer Knaller im Jubiläumsjahr der DJK Lirich

"Stars" von Arminia Lirich jetzt zum Sammeln erhältlich.

Seit Samstag, 5.12.2020, ist ein neues Stickeralbum erhältlich, jedoch nicht mit den Stars aus dem TV, sondern mit den Spielern und Mitgliedern der DJK Arminia OB-Lirich 1920 e.V., welche sich jetzt wie Profis fühlen dürfen.

Zum 100-Jährigen haben die Liricher sich etwas Besonderes einfallen lassen, für die gesamte Vereinsfamilie und vor allem für die Kids. In einem zweitägigen Fotoshooting mit einem professionellen Fotografen von stickerfive, natürlich unter Beachtung der zu dieser Zeit geltenden Corona-Regeln, haben sich über 300 Mitglieder fotografieren lassen, damit das 100-Jährige für jeden noch einmal etwas ganz Besonderes wird und bleibt.

Seit gut einem halben Jahr plante ein kleiner Kreis der Liricher und das stickerfive-Team diese tolle Erinnerung für die Ewigkeit. Auf über 80 Seiten, mit tollen Hintergrundbildern und Infos, kann man seine gesammelten Sticker in das Sammelalbum einkleben. Da die aktuelle Situation aufgrund der Corona-Pandemie nicht einfach ist und der Trainings- sowie Spielbetrieb zurzeit ruht, ist auch das Clubhaus im Liricher Käfig geschlossen. Wir haben eine Lösung gesucht, wo unsere Mitglieder am besten das Album und die Sticker kaufen können.

„Unser Partner Intersport Bechtel hat keine Sekunde gezögert, uns bei dieser Aktion zu unterstützen und das Album sowie die Sticker bei sich im Laden zu verkaufen”, so Geschäftsführer Sven Bernhard. Das Stickeralbum gibt es für 5 Euro. Die Einnahmen fließen zu 100 Prozent in die Vereinskasse. Die Tütchen à fünf Sticker gibt es für 1 Euro.

Der Vorstand möchte sich noch einmal bei Maynard Bakker, Sven Bartz, Sven Bernhard, dem stickerfive-Team, hier vor allem Kevin Lux und bei Intersport Bechtel bedanken, die trotz der ganzen Corona-Umstände, ein tolles Projekt auf die Beine gestellt haben. Es werden im Laufe der Verkaufsphase auch einige Aktionen rund um das Sammelalbum gestartet, also schaut auf unserer Homepage www.arminia-lirich.de und auf unsere Social-Media-Seiten wie Facebook / Instagram vorbei, es lohnt sich!

Dann bleibt uns nur noch, viel Spaß beim Sammeln und Tauschen zu wünschen! Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und bleibt gesund!

Aufrufe: 017.12.2020, 20:00 Uhr
Arminia LirichAutor