2024-04-24T13:20:38.835Z

Transfers
Der junge Dennis Weidner schließt sich der DJK an.
Der junge Dennis Weidner schließt sich der DJK an. – Foto: SV Raigering

Ammerthal vermeldet weiteren Neuen

Sportdirektor Tobias Rösl bastelt weiter am DJK-Kader für die neue Saison

Bayernligist DJK Ammerthal vermeldet nach der Verpflichtung von Matthias Graf jetzt mit Dennis Weidner einen weiteren Neuzugang.
Ammerthals Sportdirektor Tobias Rösl bastelt weiter fleißig am Kader hinsichtlich der neuen Saison. Mit Dennis Weidner vom Bezirksligisten SV Raigering hat Rösl zur neuen Saison den nächsten Spieler für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Von den Qualitäten des 22-Jährigen ist Rösl absolut überzeugt. „Dennis ist ein Spieler, der sich ständig weiterentwickeln möchte und jetzt bereit ist, den nächsten Schritt zu machen“, sagt Rösl, der anfügt: „Wir beobachten ihn schon länger und sind überzeugt das er in jeglicher Hinsicht zu uns passt, er hat das Potential dazu sich auch in der Bayernliga durchzusetzen".
„Es war immer mein Ziel, höherklassig Fußball zu spielen. Deshalb freue ich mich sehr auf die neue Herausforderung. Außerdem glaube ich, dass das ein sehr guter Schritt ist, mich weiterzuentwickeln. Die DJK Ammerthal bietet mir dafür die beste Möglichkeit. Das neue Konzept ist sehr interessant“,
so Dennis Weidner. Desweitern gab Rösl die Vertragsverlängerungen von Julius Hammer und Christian Kohl bekannt, sodass der Kader weiter Konturen annimmt.
Aufrufe: 028.4.2020, 18:30 Uhr
abdAutor