2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Nikolai Seidel verlässt die DJK Ammerthal. Foto: Brückmann
Nikolai Seidel verlässt die DJK Ammerthal. Foto: Brückmann

Nikolai Seidel verlässt die DJK Ammerthal

Vertrag mit dem 23-jährigen Angreifer ist im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst worden

Einer kommt, einer geht – nachdem am Montag mit Benjamin Scheidler vom Ligakonkurrenten SpVgg SV Weiden verpflichtet worden war, hat am Mittwoch Tobias Rösl, Sportlicher Leiter des Fußball-Bayernligisten DJK Ammerthal, die im beiderseitigen Einvernehmen getroffene Trennung von Angreifer Nikolai Seidel bekanntgegeben. „Wir wünschen Nikolai bei seiner weiteren fußballerischen Karriere und auf seinem beruflichen und privaten Wege alles erdenklich Gute“, so Rösl.

Seidel, ein 23-jähriger Stürmer, war Anfang dieser Saison vom Bezirksligisten SV Raigering nach Ammerthal gewechselt. In Raigering kam er seit der Spielzeit 2010/11 in den Seniorenmannschaften auf 107 Einsätze, in denen er 36 Treffer markierte. Bei der DJK Ammerthal lief er in der Bayernliga 14 Mal auf, wobei er ein Tor schoss. Für welchen Verein Seidel künftig aufläuft, steht noch nicht fest.

Aufrufe: 07.1.2015, 19:00 Uhr
Stephan LandgrafAutor