2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Die ELF DER WOCHE in Amberg/Weiden

Die FuPaner haben gewählt +++ Wir sagen wer warum dabei ist!

Die FuPaner haben die besten Spieler des vergangenen Wochenendes im Fußball-Kreis Amberg/Weiden gewählt. Hier präsentieren wir euch die neue ELF DER WOCHE, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint.

TOR:

Stefan Schober, 21, DJK Ammerthal II, Kreisklasse Süd
Stefan Schober war beim 4:1-Heimsieg seiner Mannschaft gegen den SV Loderhof/Sulzbach ein sicherer Rückhalt.


ABWEHR:

Manuel Albert, 34, VfB Rothenstadt, A-Klasse Ost
Der routinierte Abwehrspieler verleihte der Hintermannschaft des VfB beim 2:0-Heimsieg gegen die SpVgg Pirk Stabilität.


Thomas Eiber, 31, SpVgg Vohenstrauß III, B-Klasse 3;
Selbst den Verteidiger mischte beim 8:0-Kantersieg gegen den VfB Rothenstadt in der Offensive mit und erzielte zwei Treffer.


Martin Tkotz, 28, DJK Neustadt/Waldnaab , Kreisklasse West
Der 28-Jährige durfte am Wochenende sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Mannschaft ran und dabei gleich zwei Siege feiern.


MITTELFELD:

José Sanchez Torres, 22, SVL Traßlberg, Kreisliga Süd
Der 22-Jährige erzielte nicht nur in der ersten Mannschaft einen Treffer, auch in der Reserve war er erfolgreich.


Julian Reindl, 20, SV Raigering, Bezirksliga Nord
Der Mittelfeldspieler dürften gegen Neusorg in der zweiten Halbzeit ran und feierte mit seiner Mannschaft am Ende einen souveränen 5:1-Heimsieg.


Stefan Lober, 23, TSV 1960 Kastl II, B-Klasse 4
Der 23-Jährige bereitete beim 4:0-Heimsieg gegen den VfB Mantel II gleich drei Treffer vor.


Daniel Bosser, 20, FSV Gärbershof, A-Klasse Nord
Bosser traf beim 4:0-Heimsieg gegen den FV Vilseck II einmal und bereitete zwei weitere Treffer vor.

STURM:

Philipp Ponader, 21, FC Weiden-Ost, Kreisliga Nord
Besser geht es nicht: Beim 6:0-Heimsieg gegen den SV Altenstadt/Waldnaab traf der Goalgetter vier Mal und bereitete die anderen beiden Treffer vor

Dominik Spies, 23, FC Freihung, Kreisklasse West
Der 23-Jährige traf beim knappen 3:2-Heimsieg gegen den FC Luhe-Markt zwei Mal und bereitete den dritten Treffer vor.

Mario Heldrich, 21, SV Illschwang, Kreisklasse Süd
Der 21-Jährige sicherte seiner Mannschaft mit seinem Treffer einen Punkt beim Auswärtsspiel gegen den SV Kauerhof.


Aufrufe: 021.5.2014, 12:00 Uhr
FuPaAutor