2024-05-02T16:12:49.858Z

Sponsoring
Abteilungsleiter BaduraStefan (li.) mit EnglhardHubert.  Fotos: DJK
Abteilungsleiter BaduraStefan (li.) mit EnglhardHubert. Fotos: DJK

Ammerthal mit neuem Trikotsponsor

Bauunternehmen Englhard löst Sunline ab

Mit einem neuen Trikotsponsor geht die DJK Ammerthal im Jahr 2013 in die Restrückrunde in der Bayernliga Nord. Das ortsansässige Bauunternehmen Englhard wird die Oberpfälzer unterstützen. Dazu gab es bereits neue Trikots mit dem Werbezug der Firma.
"Wir können jetzt die positive Nachricht kommunizieren, daß die Firmengruppe Englhard ab sofort als Trikotsponsor unserer Bayernliga-Mannschaft fungieren wird", sagt Ammerthals Abteilungsleiter Stefan Badura. Karl Englhard senior ist ein Gründungsmitglied der DJK Ammerthal im Jahr 1958. Die Firmengruppe Englhard unterstützt die DJK Ammerthal bereits seit vielen Jahren. Karl Englhard senior hat zusammen mit seiner Familie und seinen Mitarbeitern durch unternehmerischen Weitblick und sehr viel Arbeit aus einem Ein-Mann-Betrieb ein Unternehmen mit derzeit 194 Mitarbeitern, die Firmengruppe Englhard geformt.

Die Firmengruppe Englhard beschäftigt 31 Mitarbeiter aus der Gemeinde Ammerthal, 118 Mitarbeiter kommen aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach, 35 Mitarbeiter aus der Oberpfalz und zehn Mitarbeiter stammen aus den östlichen Bundesländern. "Wir freuen uns sehr, daß der größte Arbeitsgeber in der Gemeinde Ammerthal, die Firmengruppe Englhard und die DJK Ammerthal, eine Ausweitung der Zusammenarbeit beschlossen haben. Das Trikot der DJK Ammerthal wird ab sofort das Logo der Firmengruppe Englhard tragen, dies wurde mit Karl Englhard senior und Hubert Englhard vereinbart", sagt Stefan Badura, der anfügt: "Wir danken an dieser Stelle unserem bisherigen Hauptsponsor, der Sunline AG/ Sunline GmbH für die außerordentlich große Unterstützung in den vergangen Spielzeiten." Wolfgang Wismeth hat mit seinem Unternehmen einen sehr großen Anteil an den Erfolgen der DJK Ammerthal und wird die DJK Ammerthal auch zukünftig unterstützen.


Aufrufe: 07.12.2012, 08:19 Uhr
Dirk MeierAutor